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Feedback & Vorschläge


Fragen

Haben Sie Fragen über die Produkte oder Dienstleistungen von DesignOnline24 und finden keine Antwort auf unserer Website? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

 

Beschwerden & Transportschäden

DesignOnline24 stellt die Zufriedenheit seiner Kunden an oberste Stelle. Sollten Sie trotzdem einmal eine negative Erfahrung mit einem unserer Produkte machen oder einen Transportschaden melden müssen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Natürlich können Sie uns bei allen Problemen jederzeit anrufen. Im Falle eines Schadens oder bei unvollständigen Lieferungen benötigen wir jedoch zwingend eine Nachricht per E-Mail an info@designonline24.de

Nur so ist die gründliche und ständige Kontrolle über den Status Ihrer Beschwerde bzw. über die Rückverfolgung verloren gegangener Lieferungen möglich. Nennen Sie bei der schriftlichen Kontaktaufnahme unbedingt Ihre Kundennummer, Ihre Bestellnummer und eine kurze Beschreibung des Problems. Ferner bitten wir Sie, uns 2 oder 3 Fotos zuzusenden, die das Problem bildlich verdeutlichen, damit wir den einzelnen Fall optimal einsehen und nach Rücksprache mit unseren Lieferanten und Logistikpartnern beurteilen können. Übersteigt das Format eines Fotos die Datenmenge von 1 MB, können Sie einen kostenlosen E-Mail-Service zum Versenden größerer Datenmengen wie beispielsweise www.wetransfer.info nutzen. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 24 bis spätestens 48 Stunden Rückmeldung zu geben und nach spätestens 5 Werktagen eine Lösung für Ihr Anliegen oder Ihre Beschwerde zu finden.

 

Vorschläge

Haben Sie Vorschläge, wie wir die Gestaltung unseres Service verbessern können? Dann freuen wir uns über Ihre Ideen! DesignOnline24 ist ständig bemüht, seine Dienstleistungen zu optimieren und weiß Ihre Hinweise deshalb sehr zu schätzen. Unser Kundenservice freut sich über Ihren Anruf unter 0203 8048072.