Benötigen Sie weitergehende Informationen? Nehmen Sie dann Kontakt mit einem unserer Berater auf: 0203 8048072

Versenden & Liefern

Versenden

Wir bearbeiten Ihre Bestellung direkt nach Erhalt der Bezahlung und verweisen bezüglich der Lieferzeit auf die bei den Produkten angegebenen Lieferzeiten. Bei einer Bestellung per Nachnahme und bei größeren Möbeln, wie z.B. Stühlen, Tischen, Gartengarnituren und Schränken machen wir nach telefonischer Absprache mit Ihnen einen Liefertermin aus. Wir tun daher unser Bestes um an Ihrem gewünschten Tag zu liefern. Wir vertrauen Ihre Bestellung unseren externen Lieferanten an. DesignOnline24 wählt für jedes Produkt die effizienteste und sicherste Liefermethode aus. Bitte beachten Sie, dass Standardlieferungen nur bis zur Haustüre durchgeführt werden, jedoch ist es möglich gegen Aufpreis, die Bestellung sich bis in die Wohnung liefern zu lassen. Weitere Optionen wären das Auspacken und die Montage der Möbel. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.  

Lieferung

Als Unternehmen legen wir viel Wert auf Transparenz und den bestmöglichen Service für unsere Kunden. Diese Prämisse betrifft nicht zuletzt auch unsere Preisgestaltung und unsere Konditionen. Deshalb werden all unsere Produkte kostenfrei geliefert – und das in ganz Deutschland. Alle Lieferungen erfolgen zunächst einmal bis zur Haustüre/Eingangstüre im Erdgeschoss ohne Montage.

Lieferzeiten

Nach Erhalt Ihrer Bestellung und Bezahlung initiieren wir unsererseits den Order- und Auslieferungsprozess. Da wir Möbel in allen Formen und Größen liefern, ist die Lieferzeit von der Art des Produkts, den Abmessungen und von dem Transportdienst abhängig, den wir für die Auslieferung auswählen. Wir sind stets darum bemüht, alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 5 Werktagen bzw. im Rahmen des am Produkt vorab genannten Zeitraums zu liefern.

Beschwerden & Transportschäden

DesignOnline24 stellt die Zufriedenheit seiner Kunden an oberste Stelle. Sollten Sie trotzdem einmal eine negative Erfahrung mit einem unserer Produkte machen oder einen Transportschaden melden müssen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Natürlich können Sie uns bei allen Problemen jederzeit anrufen. Im Falle eines Schadens oder bei unvollständigen Lieferungen benötigen wir jedoch zwingend eine Nachricht per E-Mail an info@designonline24.de

Nur so ist die gründliche und ständige Kontrolle über den Status Ihrer Beschwerde bzw. über die Rückverfolgung verloren gegangener Lieferungen möglich. Nennen Sie bei der schriftlichen Kontaktaufnahme unbedingt Ihre Kundennummer, Ihre Bestellnummer und eine kurze Beschreibung des Problems. Ferner bitten wir Sie, uns 2 oder 3 Fotos zuzusenden, die das Problem bildlich verdeutlichen, damit wir den einzelnen Fall optimal einsehen und nach Rücksprache mit unseren Lieferanten und Logistikpartnern beurteilen können. Übersteigt das Format eines Fotos die Datenmenge von 1 MB, können Sie einen kostenlosen E-Mail-Service zum Versenden größerer Datenmengen wie beispielsweise www.wetransfer.info nutzen. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 24 bis spätestens 48 Stunden Rückmeldung zu geben und nach spätestens 5 Werktagen eine Lösung für Ihr Anliegen oder Ihre Beschwerde zu finden.